11. Januar 2026
Wir haben am 11.01.2026 nach unserer Winterpause den Übungsbetrieb wieder aufgenommen und starten mit viel Schwung in die neue Saison. Unter anderem sind neue Mitglieder und natürlich neue Hunde dazugekommen. Wir freuen uns auf ein neues Jahr mit vielen schönen gemeinsamen Stunden mit unseren Vierbeinern und abwechlungsreiche Übungsstunden! Suchst auch du eine neue Aktivität? Melde dich gerne bei uns, jeder (Hund) ist herzlich willkommen!
OG St.Michel