Kinderweihnachtsfeier am 21. Dezember 2019

 

Die Kinderweihnachtsfeier ist immer die letzte, große Veranstaltung im Jahr.

Nicht nur die Kinder mit ihren Eltern und Großeltern nehmen dran teil, sondern auch viele Vereinsmitglieder. Dies zeigt doch auch, dass uns unsere Kinder am Herzen liegen.

Bei Kaffee, Kuchen und frischen, leckeren Waffen verbringen wir einen schönen Nachmittag.

 

Die Kinder sind natürlich etwas aufgeregt, denn sie haben gehört, dass der Weihnachtsmann noch vorbeikommen soll. Und plötzlich ertönt ein Glockengeläut…

 

Drinnen wird es mucksmäuschenstill. Alle schauen gespannt auf die Tür und der Weihnachtsmann erscheint in seinem langen, roten Mantel – bepackt mit zwei großen Säcken mit vielen Geschenken. Einige Kinder konnten sogar ein Gedicht aufsagen. Nachdem alles verteilt und ausgepackt war, konnte man in den leuchtenden Augen der Kinder erkennen, dass alle glücklich und zufrieden waren.

 

Einige Bilder der Weihnachtsfeier findet Ihr in der Galerie.